Aus dem Stadtverband

Die PIRATEN Braunschweig verlegen ihren wöchentlichen Stammtisch ins Internet

Wegen der COVID-19-Pandemie hat die Bundesregierung in Abstimmung mit den Bundesländern weitreichende Beschränkungen für das öffentliche Leben in Deutschland erlassen. Unsere Stammkneipe, das Lord Helmchen, muss daher immer schon um 18 Uhr schließen. Unser regulärer Stammtisch kann daher auf absehbare Zeit nicht stattfinden, zunächst bis zum 18. April 2020.

Wir treffen uns in der Zwischenzeit im Internet zu unserem Stammtisch, und zwar im Sprachchat im NRW-Mumble. Informationen über die Sprachkonferenzsoftware Mumble (und wie man sich verbinden kann) finden sich hier. Der virtuelle Raum für den Stammtisch wird auf mumble.piratenpartei-nrw.de unter „Gliederungen/Niedersachsen/temporäre Räume/“ erstellt werden.

Nähere Informationen, z.B. das Protokoll der vergangenen Stammtische mit Tagesordnung, findet ihr im Wiki.

Wie immer sind Gäste und Interessierte, die mit uns in Kontakt treten möchten, herzlich willkommen!