Kontakt

E-Mail

Die Piraten Braunschweig sind jederzeit per E-Mail zu erreichen.
Schreib uns einfach an .

Social Networks, Feeds und Microblogging

Natürlich findest du uns auch auf diversen Social-Network-Plattformen. Zusammen mit dem RSS-Feed unserer Artikel sind die Dienste direkt auf der Startseite verlinkt.

Persönliche Treffen

Du kannst uns selbstverständlich auch auf konventionellen Wegen erreichen – dafür eignet sich am besten einer unserer Stammtisch-Termine. Schau doch einfach mal vorbei – wir erklären dir dort gerne unsere politischen Ziele und tauschen uns mit dir aus.

Termine zum Stammtisch in Braunschweig findest du hier.

Oder du nutzt einfach das nachfolgende Kontaktformular.

Unsere Anschrift:

Piratenpartei Braunschweig
Birkhahnweg 1A
38108 Braunschweig

Kontaktformular: