Aus dem Stadtverband

Stammtisch bis auf Weiteres nur im Internet

Aufgrund der immer weiter steigenden Neuinfektions- und Hospitalisierungsinzidenz gilt in Braunschweig ab morgen Warnstufe 2. Damit gilt unter anderem in Gastronomiebetrieben die 2G-plus-Regel in Innenräumen. Wir haben uns daher entschlossen, den Stammtisch bis auf Weiteres nur im Internet zu veranstalten, und zwar auf dem Mumbleserver der Piratenpartei NRW.

Informationen über die Sprachkonferenzsoftware Mumble (und wie man sich verbinden kann) finden sich unter https://wiki.piratenpartei.de/Mumble. Den virtuellen Raum für den Stammtisch findet ihr auf mumble.piratenpartei-nrw.de unter „Gliederungen/Niedersachsen/Kreisverbände/Piraten Braunschweig“.

Nähere Informationen, z.B. die Protokolle der vergangenen Stammtische mit Tagesordnung, findet ihr im Wiki.

Wie immer sind Gäste und Interessierte, die mit uns in Kontakt treten möchten, herzlich willkommen. Bleibt gesund und schaut doch mal bei uns vorbei, wenn euch zu Hause die Decke auf den Kopf fällt!