Aus der Fraktion P²

Sommerpause 2021 im Rat

Logo von DIE FRAKTION P²

In diesem Jahr pausieren die kommunalen Gremien Braunschweigs vom 22. Juli bis zum 29. August. In dieser Zeit finden keine Sitzungen der Fachausschüsse oder des Rates statt.
    Wie jedes Jahr werden wir in der Sommerpause die regelmäßigen Öffnungszeiten im Fraktionsbüro aussetzen und uns stressfrei und flexibel um die Dinge kümmern, die im kommunalpolitischen Tagesgeschehen leider oft etwas zu kurz kommen.
    1. Bis einschließlich 20. August werden wir die Fraktionsgeschäftsstelle nicht täglich und auch nicht regelmäßig besetzen. Natürlich sind wir während der Zeit unter der Emailadresse: FRAKTION at PiratenPartei-Braunschweig dot de erreichbar.
    2. Ab dem 23. August sind wir dann wieder wie gewohnt montags bis freitags in der Fraktionsgeschäftsstelle anzutreffen; unsere festen Öffnungszeiten sind Montag von 12 bis 16 Uhr und Dienstag bis Freitag von 10 bis 14 Uhr. Nach Absprache sind natürlich auch nachmittags und abends Termine möglich.