Wahlempfehlung der PIRATEN

Eine Wahl entscheidet über die Richtung der Politik, die in der kommenden Periode über das Wohl der Menschen im jeweiligen Wahlgebiet und manchmal darüber hinaus Einfluss haben wird.
„Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus.“ steht in Artikel 20 GG geschrieben. Wer wählt, der trägt Verantwortung. Daher sollte man zur Wahl gehen und sich genau überlegen, wem man sein Vertrauen ausspricht!
Aber wir fragen uns: Kann man jemandem vertrauen, der schon während des Wahlkampfes versucht, den Wähler zu täuschen? Sind geschönte Zahlen oder gar Lug und Betrug das, was wir in diesem Land von Politikern wollen?
„Anleitungen“ zur Wahl, die den Anschein erweckt, vom offizieller Seite zu kommen: „So wählen Sie richtig, machen Sie hier drei Kreuze!“ … Druckerzeugnisse, die wie normale Zeitungen aufgemacht sind, aber mit ernsthaftem Journalismus oft wenig zu tun haben und den eigentlichen Zweck der Wahlwerbung manchmal offenbar bewusst verschleiern, Wurfsendungen, die Demokratie mit Unberechenbarkeit gleichsetzen und als Ablenkungsmanöver an falscher Stelle Ängste zu schüren versuchen…
„Schuldenfrei und handlungsstark!“ wirbt laut die FDP – dem Vizekanzler und Bundesminister für Wirtschaft und Technologie Dr. Philipp Rösler (FDP) sind die auf Deutschland lastenden 2000 Milliarden Euro Schulden wohlbekannt.
Niemand sollte Sie bevormunden oder Ihre Hand bei der Wahl führen wollen, unser Motto ist „Denkt selbst!“. Wir glauben an den mündigen Bürger in diesem Land, wo sie Ihre Kreuze machen, ist allein Ihre Sache.
Denkt selbst! Klarmachen zum Ändern!

2 Kommentare zu “Wahlempfehlung der PIRATEN